About The Author
-

14 Comments

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Serienjunkies
    Reply

    Ein neuer Monat, ein neuer Serienplaner! Erfahrt, welche Serien im August international starten. Viel Spaß!

  • Jon Snow
    Reply

    Also den Anfang des Ausbruchs in ftwd zu sehen wäre echt cool. Sowas sieht man ja zu wenig in guten Produktionen.

  • Leeloo Dallas
    Reply

    FTWd ja scheiße, gibts den Infos wann die Serie ins PayTV kommt. Netflix oder Amazon is ja nett, aber nicht jeder hat es und besodenrs wenn man schon PayTV zahlt will man nicht unbedingt noch ne bezahldienst dazu.

  • xyoxus
    Reply

    Wäre schön wenn ihr immer noch dabei sagt wie die Serien dann bei Netflix/Amazon vorliegen (Deutsch/Englisch/OmU)

  • PSYC113
    Reply

    Ich freue mich im August am meisten auf die neue Netflix-Serie Narcos mit Pedro Pascal, in der es um Pablo Emilio Escobar geht! Macht doch auch mal was dazu.

  • Pie MakerIn
    Reply

    In Show me a hero werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, klingt super spannend und nach Mad Men wäre für mich mal wieder an der Zeit für ein (hoffentlich) gutes period Drama!
    Ich hatte die Serie vorher gar nicht suf dem Schirm, dafür liebe ich euer Format!
    Ich kann die kommenden Podcasts auch gar nicht mehr erwarten!

  • LemonMaster
    Reply

    Ich fand es früher besser! Jetzt ist es eher eine Kaffee-treff-runde als ein kurzes knackiges Informatives Video

  • Hubert Türtscher
    Reply

    Ich freue mich auf Fear the Walking Dead, finde es aber blöd, dass es nicht auf FOX laufen wird. Da muss ich dann wohl entweder bei Netflix einsteigen oder den Heimkino-Release abwarten…:(

  • Adriana Acoustic
    Reply

    Ich find eure Videos super! Immer up to date und ich kann mich endlich wieder auf neue Serienstarts freuen. :D

  • DaKu
    Reply

    Finde den Kanal sehr gut aber besser wären weniger ''ähhh 's''. Ihr könnt ja mal zum Spaß diese zählen. Bisschen weniger erzählen wäre auch gut. ;)