About The Author
-

6 Comments

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Steffi
    Reply

    Ich glaube inzwischen bin ich soweit mich bei dem Online-Modell von ww anzumelden. Ich hatte mich immer dagegen gesträubt ww zu machen…k.a. warum, vielleicht weil ich dachte, dass die ja das Rad nicht neu erfinden und die Regeln, um bewusst gesund abzunehmen ja eigentlich klar sind.Aber irgendwie klappt es nicht so 100%ig. Ist zumindest mein Gefühl…weil einfach diese Bestätigung von Fachleuten (in diesem Falle ww) fehlt, die mir verlässlich anzeigen, was ich essen kann und was nicht.

    Kochst du vieles aus einem ww 'Kochbuch'?!

  • Becky Schnecky
    Reply

    Ich weiß noch nicht. Ich war schon bei WW & habe es nicht durchgezogen & habe nun Angst, dass ich wieder Geld aus dem Fenster schmeiße..