About The Author
-

20 Comments

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • OlliMrsD
    Reply

    Also mir fehlt tatsächlich schon lange, eine Benachrichtigungs-LED! Immer erst aufs Knöpfchen drücken…lästig. Ein kleines Blinken, dass mir sagt: "da war was, als du weg warst!" Ist zwar keine Innovation aber sinnvoll ;)

  • Osama bin Laden
    Reply

    Ich hab mir immer gedacht, eine Benachrichtigungs-LED, welche einfach den silbernen Ring vom Fingerabdrucksensor ersetzt
    Wär doch mega :D

  • Luczkizu
    Reply

    Das ihr alle Probleme mit dem Akku habt!? Ich lade es alle 3 Tage und es ist das erste Smartphone was ich habe mit so einem guten Akku? Das Handy ist Top, zudem kommt ehh erst das iPhone 6S / 6S+.

  • Lennart mag Youtube
    Reply

    Ich finde das Iphone 6 Ist Wunderschön die Streifen auf der Rückseite und die Kamera das hat doch MEGA Style!? Was denn alle haben??
    Ich verstehe das nicht der Akuu ist auch "OK" also. Perfektes Smartphone!

  • Adrian Fellner
    Reply

    dieses Iphone sieht so hässlich aus. Apple steht für Desing und Qualität aber alle vorschlage fand ich hässlich oder unnütz zb die Kamera stört gar nicht zum tippen nehme ich mein Iphone eh in die Hand und warum ist das Display rund sieht aus wie ein ausgelutschtes irgendwas. aber das kabel lose laden wäre echt cool

  • ToninhoTV
    Reply

    FullHD Bildschirm + bessere Akkulaufzeit….Das wäre eine Innovation beim 6S bitter Nötig. Die Android Smartphones sind Lichtjahre weiter!

  • xJuStiFice
    Reply

    Die Ideen sind an sich super, jedoch find ich eure Umsetzung irgendwie nicht schön.
    Das iPhone 6 aber auch nicht.
    Ich fand das schönste aller iPhones war das 5/5s, das sieht einfach sehr edel aus, was man von Apple auch zu erwarten hat, und hat auch keine Patzer wie die herausstehende Kamera.
    Was ich allerdings mal so garnicht nachvollziehen kann ist euer Streifen da auf der Rückseite rund um, da find ich Apples 2 Querstreifen um einiges schöner, vorallem da sie an die Design (und auch der Antenne wegen) Glas flächen oben und unten auf der Rückseite des 5/s "Anspielen", so ein kleines "JA neues Design, NEIN nicht alles neu, trotzdem noch ein iPhone!"
    Und euren Homebutton find ich ebenso eine schlechte Idee, wie ihr selbst sagtet, ist es ein kleines Markenzeichen, und ich finds deutlich angenehmer nen analogen knopf zu haben, anstelle einer Digitalen Home"fläche", das stört mich schon bei einigen Androiden Handies. einfach nervig. Vorallem wenn man zockt, bsp FruitNinja oÄ, wo man übern Screen wischen "muss", und dann dauernd darauf kommt. Ih, bitte Homebutton lassen wie er ist, bzw touch-ID sensor, vllt optimieren im bezug auf haltbarkeit, denn das ist der schwachpunkt bei den meisten apple Handies.
    und wie gesagt, alles in allem find ich euer design eher schwach, es sieht wie n Android aus, und wenn ich knappe 1000 öcken aufn tisch leg für so n Teil, dann ist ein edles design wohl das mindeste, sonst kann ich mir auch n 200€ plastik samsung (kein hate ggüber Samsung) kaufen. ich kauf mir auch keinen 100.000€ 7er BMW in der Karossierie eines Ford Fiesta verpackt oder? ;)

  • Jonas RB
    Reply

    Das einzige was Apple bei dem neuen Iphone verändern wird ist bestimmt nur ein leicht verbesserter Prozessor. Ich meine, was soll man erwarten, Apple bringt jedes Jahr ein verdammtes Handy raus.

  • EdgarZock
    Reply

    Das wird schlimmer sein als das Iphone 6/plus!!

    so 5mm von display soll nur der display rand sein oben klar ne facecam!
    die sollen versuchen 6,9mm dicke zu haben dafür kmara drin. (Ist möglich, Sony hat schaft(sogar weniger als 6,9mm)

    Das Apple Logo soll der Homebutton sein! Die Streifen soll wie beim Iphone 6/plus sein! Halt einfach ein überarbeites IPhone 6/plus!

    Natürlich mit besserer Leistung!!